Pe

Prominenter Gastredner bei traditionellem Heringsessen in Kirchhain
Zum 42. Mal hatte die CDU Kirchhain zu ihrem traditionellen Heringsesssen am Aschermittwoch eingeladen und konnte als Gastredner Staatsminster a.D. Michael Boddenberg gewinnen.
Herausgegeben von Piel - 19/2/2024
Wahlmarathon und Vorstandswahlen
Im Oktober 2023 fand die turnusmäßige Jahreshauptversammlung der Kirchhainer Christdemokraten statt. Hauptthema war die Neuwahl des Vorstandes.
Herausgegeben von Piel - 15/11/2023

Expertenvortrag Energiewende

Ein äußerst interessanten und kurzweiligen Abend in der Gaststätte "Zur Sonne" verbrachten die Mitglieder und Gäste bei dem Vortrag Energiewende mit Niklas Köhler.

Einladung zum Expertengespräch und Diskussion zum Thema Energiewende
Erneuerbare Energien für mein Haus. Referent: Niklas Köhler , Ingenieur für Energie-Management

Grundsteinlegung der neuen Kita in Kirchhain

Am 26.09.2022 fand die Grundsteinlegung der neuen Kita am Hallenbad mit zahlreichen Gästen statt. Neben Vertretern der CDU-Fraktion in Kirchhain, war auch unser Landtagsabgeordnete Dirk Bamberger vertreten, als die Fachbereichsleiterin Sabine Balzer und der neue Kita-Leiter David Harris die Zeitkapsel in den Boden einliesen.

Friedensgruß in Kirchhain

Blumen sind ein Zeichen der Liebe - ergänzend zur Aktion „Kirchhain bunt und weltoffen“, welche am Samstagvormittag, den 02.04.2022 stattfand, wurde ein kleiner Blumengruß an unsere Bürgerinnen und Bürger verteilt.