Prominenter Gastredner bei traditionellem Heringsessen in Kirchhain
Zum 42. Mal hatte die CDU Kirchhain zu ihrem traditionellen Heringsesssen am Aschermittwoch eingeladen und konnte als Gastredner Staatsminster a.D. Michael Boddenberg gewinnen.
Herausgegeben von Piel - 19/2/2024
Wahlmarathon und Vorstandswahlen
Im Oktober 2023 fand die turnusmäßige Jahreshauptversammlung der Kirchhainer Christdemokraten statt. Hauptthema war die Neuwahl des Vorstandes.
Herausgegeben von Piel - 15/11/2023
Viel bewegen! Mitglied werden!

Ihr Engagement kann viel bewegen. Deswegen wollen wir, dass Sie Mitglied in der CDU-Kirchhain werden. Es ist leicht, über Politik nur den Kopf zu schütteln. Das ist bequem, bringt uns aber nicht weiter. Wir brauchen Menschen, die sich für andere Menschen einsetzen. Wir brauchen Menschen, die Politik gestalten und unser Land nach vorne bringen wollen.
Wir sind eine echte Mitglieder-Partei. Beschlüsse wachsen bei uns vom Stadtverband bis in die Bundespolitik. Ob jung oder alt, Frau oder Mann - Ihre Meinung ist uns wichtig! Als Mitglied können Sie etwas bewegen! Kontaktieren Sie uns und bringen Sie sich bei uns ein. Als CDU-Kirchhain sind wir dem Wohl aller Menschen von Kirchhain, - Kernstadt und Stadtteile -, verpflichtet. Diskutieren Sie mit! Entscheiden Sie mit! Bewegen Sie etwas!

Bei Fragen wenden Sie sich an gerne an unsere Mitgliederbeauftragte Karin Pielsticker!